Kibinateam

Die regelmäßig stattfindenden Kinderbibelnachmittage (Kibina) und auch die Kinderbibelwoche werden von einem Team von Jugendlichen gemeinsam mit Pfarrerin A. Lizier vorbereitet.

Der Helferkreis trifft sich freitags (nach Vereinbarung) um 16:00 Uhr im Jugendraum an der Christuskirche.

Erst nehmen wir uns Zeit und erzählen uns Neuigkeiten oder was so los war in der Woche. Dann überlegen wir gemeinsam, was wir mit den Kindern machen können. Ab und zu machen wir auch Aktionen nur für uns!

Die Kibinas bereiten wir gemeinsam vor, übernehmen Kleingruppen, und spielen zusammen mit den Kindern.

Wenn du Lust hast, mitzumachen, bist du bei uns herzlich willkommen! Ruf an, schicke eine email oder komme einfach vorbei.

Ansprechpartnerin: Pfarrerin Antje Lizier, Tel.: 0208 64 13 76 oder a.lizier@holten-sterkrade.de

Gottesdienste:


25. Mai 2017

HOL 10: C. Wilms / Kastellpark

28. Mai 2017

BFG 10: H. Wilms / m.A.

HOL 10: C. Wilms / mit EAB

FRK 10: E. Ceasar / m.A.

CHK 11.15: H. Wilms / m.A.

DBH 11.15: E. Ceasar / m.A.

 

BFG: Biefang, Dienststr. 132
HOL: Holten, Schulstr. 3
FRK: Friedenskirche, Steinbrinkstr. 160
CHK: Christuskirche, Weseler Str. 99
DBH: Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Mozartstr. 10

 

Download Gottesdienstplan:
März - Mai 2017